Shotokan Karate Dojo Wegberg e.V.
Home   Verein    News  Training  Turniere  Erfolge  Galerie Termine     Kontakt/Impressum/Disclaimer 
Vorstand   Satzung   Preise  
Der Vorstand

Vorstandsmitglieder

1. Vorsitzender:
Pierre Becker

Im Jahre 1999 startete er mit Karate bei Sensei Peter Brockers. Seit September 2005 ist er Mitglied in unserem Verein. Im Januar 2010 erwarb er die Lizenz zum Trainer-Assistenten beim Karate NW erworben. Er legte im Jahre 2011, bei Hideo Ochi Shihan, die Prüfung zum 1. Dan beim Gasshuku in Herford ab und erhielt im selben Jahr den Übungsleiterschein C Budo.

 

2. Vorsitzender:
Falko Becker

1976 begann er mit Shotokan Karate im Dt. Karatebund. Seine Trainer waren Wolfgang und Peter Brockers, sowie Erwin Querl. Er legte am 02.08.2013 seine Prüfung zum 5. Dan, bei Hideo Ochi Shihan, ab und ist berechtigt, im DJKB Prüfungen bis zum 1. Kyu abzunehmen. Er nahm erfolgreich an nationalen und internationalen Karatemeisterschaften teil und hat den Übungsleiterschein C Budo erworben. Außerdem nahm er sehr erfolgreich an diversen Senioren Leichtathletikmeisterschaften in NRW sowie an deutschen Meisterschaften teil, wo er in den Bereichen Hochsprung und Weitsprung startete.

Sensei: Klaus Wiegand.

Kassiererin:
Ute Kremer , seit 01.10.2020 im Verein 

Jugendwart:

Pierre Becker

Im Jahre 1999 startete er mit Karate bei Sensei Peter Brockers. Seit September 2005 ist er Mitglied in unserem Verein. Im Januar 2010 erwarb er die Lizenz zum Trainer-Assistenten beim Karate NW erworben. Er legte im Jahre 2011, bei Hideo Ochi Shihan, die Prüfung zum 1. Dan beim Gasshuku in Herford ab und erhielt im selben Jahr den Übungsleiterschein C Budo.

 

:::nach Oben:::